Datum: 19.02.2018

Einsatzort: Ramstein L 363

Einsatznummer: 032

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag, wurde die Feuerwehr Ramstein zu einem Verkehrsunfall Lage unklar auf die L363 alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle, Verkehrsunfall mit 2 PKW’s. Ein PKW landete im Regenrückhaltebecken. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sicher gestellt.

Ramstein-Miesenbach (ots) – Vollgesperrt wurde gestern Nachmittag die L 363 zwischen Ramstein und Landstuhl. Ein 86jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern wollte gegen 14.15 Uhr auf die Landstraße 363 auffahren. Hierbei übersah er eine aus Fahrtrichtung Landstuhl kommende 56jährige Fahrzeugführerin, die in Richtung Ramstein fahren wollte und nahm ihr die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Drei Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Vollsperrung der L 363 konnte kurz nach 15 Uhr wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern