Datum: 04.12.2017

Einsatzbericht:

Am Montagabend rückte die Feuerwehr Ramstein zu einem Verkehrsunfall auf die A 62 kurz vor dem Kreuz aus. Beim eintreffen an der Einsatzstelle, VU PKW mit Anhänger.Nach einem Reifenplatzer, geriet der Anhänger ins Schleudern und der Anhänger überschlug sich. Unfallstelle wurde abgesichert, Ausgeleuchtet und der Bauschutt des Anhänger wurde auf einen LKW verladen.

A62/Hütschenhausen, Reifenplatzer – Anhänger kippt um

Hütschenhausen (ots) – Ein Reifenplatzer hat am Montagabend auf der A62 bei Hütschenhausen zu einem Unfall geführt. An einem Hyundai war während der Fahrt ein Reifen geplatzt, so dass der 29 jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Unmittelbar vor der Ausfahrt Hütschenhausen kam das Fahrzeug ins Schleudern und der mitgeführte Anhänger kippte um. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern