Datum: 29.11.2017

Alarmzeit: 18:54

Einsatznummer: 168

Einsatzbericht: gerettet.. Am Mittwochabend, rückte die Feuerwehr Ramstein zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A6 Kreuz Richtung Ramstein aus. Bei der Meldung, hieß es bereits 1 Person eingeklemmt. Als wir höhe dem Autobahnkreuz Landstuhl fuhren, stellten wir fest, dass der Einsatz sich kurz vor dem Kreuz Landstuhl befand. Darauf hin wurde die Feuerwehr Miesau nach alarmiert. Bei eintreffen an der Einsatzstelle, Verkehrsunfall mit 5 PKW’s 1 Anhänger und 1 LKW. Ein PKW lag auf der Seite. 3 Personen in zwei PKW’s eingeklemmt. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Miesau wurden die Personen mit schwerem Rettungsgerät gerettet.Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsstoffe gebunden so wie den Brandschutz sichergestellt.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Ramstein 46-1